c10plus Training & Coaching

Der Mensch muss am längsten
lernen, weil er am meisten zu
lernen hat, da bei ihm alles
auf eigen erlangte Fertigkeit,
Vernunft und Kunst ankommt.

Johann Gottfried von Herder

Veränderung von innen heraus

Veränderung von innen heraus, eine Erleichterung des Lebens, das Erreichen eines „ Fließens“ bei den Teilnehmern: Das sind die Zustände, die ich bewirke.


Mein Unternehmen für die Bereiche Training & Coaching heißt c10plus. Wir bieten Trainings an, die bewegen. Ich sehe bei den Teilnehmern so oft viel mehr, als sie sich selbst zutrauen. Oft scheint es nicht verstanden, dass Erfolg und Leichtigkeit einander ergänzen! Meine Trainer und ich vermitteln unterschiedliche Methoden: von NLP und Time Line Therapy® über Hypnose bis hin zu systemischen Ansätzen.

Was im Bereich der Trainings für die Gruppe möglich ist, kann im 1:1-Coaching noch direkter und effizienter erreicht werden. Seit Jahren begleite ich Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik - ebenso wie Privatpersonen. Im Systemischen Bereich und bei Aufstellungen arbeite ich sehr erfolgreich mit Dora Plessing zusammen.


Mehr Information auf www.c10plus.at